WIR ÜBER UNS - SMB-PN-ENGINEERING

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

UNTERNEHMEN
WIR ÜBER UNS
.
Diese Webseite (www.smb-pn-engineering.de) gehört zum Unternehmen SMB Sondermaschinenbau e.K. Pößneck.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2003 vom Geschäftsführer Joachim Ott, der zuvor bei der Thüringer ZUCHO Maschinenfabrik angestellt war, gegründet. Seitdem wurde das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und der Kundenstamm erweitert. Sowohl der Firmengründer als auch seine Mitarbeiter können auf langjährige Erfahrungen im Sondermaschinenbau zurückblicken. Basierend auf diesen Erfahrungen konnten bereits unzählige Problemstellungen für unsere Kunden gelöst werden. 

Daher ist SMB Sondermaschinenbau Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Lösung individueller Aufgabenstellungen geht. 
 
Unser Motto: "Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!"


- Historie -

  • 2013: Durch einen Hallenneubau in Pößneck/ Thür. konnten die Fertigungsbedingungen und somit die Flexibilität unseres Unternehmens optimiert werden. 

  • 2016: Sie finden uns jetzt zusätzlich in Jena/ Thür. (Büro).

  • 2018: Eine weitere Webpräsenz geht online (www.smb-pn-engineering.de).
 

- Kontakt -

SMB Sondermaschinenbau e.K. Pößneck

Augenseestraße 15
D - 07381 Pößneck

Tel.:  +49 (0) 3647 / 4610-0
Fax:  +49 (0) 3647 / 4610-18

kontakt@smb-pn.de

www.smb-pn-engineering.de
www.smb-pn.de

- Adresse Hauptsitz -
Augenseestraße 15
D - 07381 Pößneck

- Adresse Büro Jena -
Heydenreichstraße 4
D - 07749 Jena

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü